Für wen ist die Numerologie geeignet?

"Bei der Geburt geben uns unsere Eltern einen Namen, das Universum gibt uns eine Zahl"
Dan Millman

Die Numerologie richtet sich an all jene, die sich mit Entscheidungen in Lebensfragen auseinandersetzen. 


Die Zahlendeutung ist dabei ein ganzheitliches Werkzeug, das lösungsorientiert arbeitet. Daher lassen sich die Zahlen bestens in der Selbstanalyse, in einer persönlichen Beratung aber auch zur Teambildung, Berufsfindung oder -entwicklung oder gar als Entscheidungshilfe einsetzen. Die numerologische Analyse klärt sowohl Fragen zur Gesundheit, zur Partnerschaft aber auch zu allen anderen Arten von Beziehungsthemen und bietet damit Perspektiven für das Privat- wie auch für das Berufsleben.

Mit den gewonnenen Erkenntnissen zeigen die Zahlen einen Weg zur erfüllenden Lebensgestaltung und bieten Lösungen für die Aufgaben, welche uns das Leben stellt. Dieses Verständnis von Zahl, Zeit und sich selbst unterstützt ein aktives, selbstbestimmtes und selbstverantwortliches Handeln, Denken und Fühlen. Als Grundlage für eine numerologische Analyse dient uns dabei stets das eigene Geburtsdatum, aber auch die Geburtsdaten von Familie und Freunden werden analysiert. Ferner können auch weitere wichtige Lebensdaten wie Hochzeit, Firmengründung etc. zur Betrachtung hinzugezogen werden.


Numerologisches Angebot

Persönliche Beratungen


Workshops