Für wen ist die Numerologie geeignet?

Die Numerologie richtet sich an all jene, die sich mit Entscheidungen in Lebensfragen auseinandersetzen. 
Die Zahlendeutung ist dabei ein ganzheitliches Werkzeug, das lösungsorientiert arbeitet. Daher lassen sich die Zahlen bestens in der Selbstanalyse, in einer persönlichen Beratung aber auch zur Teambildung, Berufsfindung oder -entwicklung oder gar als Entscheidungshilfe einsetzen. Die numerologische Analyse klärt sowohl Fragen zur Gesundheit, zur Partnerschaft aber auch zu allen anderen Arten von Beziehungsthemen und bietet damit Perspektiven für das Privat- wie auch für das Berufsleben.

Mit den gewonnenen Erkenntnissen zeigen die Zahlen einen Weg zur erfüllenden Lebensgestaltung und bieten Lösungen für die Aufgaben, welche uns das Leben stellt. Dieses Verständnis von Zahl, Zeit und sich selbst unterstützt ein aktives, selbstbestimmtes und selbstverantwortliches Handeln, Denken und Fühlen. Als Grundlage für eine numerologische Analyse dient uns dabei stets das eigene Geburtsdatum, aber auch die Geburtsdaten von Familie und Freunden werden analysiert. Ferner können auch weitere wichtige Lebensdaten wie Hochzeit, Firmengründung etc. zur Betrachtung hinzugezogen werden.

Beratungen

Wenn ich Beratungen durchführe, nehme ich mir im Vorfeld gerne Zeit, um mir die entsprechenden Zahlen anzuschauen und um mich mit den Energien dahinter vertraut zu machen. Anschliessend treffen wir uns an einem ruhigen Ort in Zürich oder Umgebung, damit wir die gewünschten Themen aus numerologischer Sicht miteinander besprechen können. 

Persönliche Beratung 

Created with Sketch.

Die Numerologie ist ein effektives Analyse-Instrument und kann Antworten auf verschiedene Fragen geben, die wir uns alle stellen: Wo stehe ich aktuell im Leben? Welche Chancen bieten sich mir? Und wo liegen meine Herausforderungen respektive die Lösungen dazu? Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und eine spannende, gemeinsame Zahlenreise. 


- Numerologische Beratung inkl. Analyse von max. 3 weiteren Geburtsdaten: CHF 180.- / 1 Std.
- Paket mit 3 Beratungssitzungen: CHF 400.- / 3 Std.

Zahlungskonditionen: Überweisung des Betrags im Voraus via Banküberweisung oder Twint

Alle Workshops sowie Inspirationen zu vergangenen Workshops sind hier zu finden. 

Coaching für Firmen

Created with Sketch.

Gerne unterstütze ich Unternehmen bei Themen wie Firmengründung, Teambildung und -entwicklung.  

Mit Hilfe der Numerologie lässt sich das Potential der Mitarbeiter erkennen, so dass der richtige Fokus für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gesetzt werden kann. Zudem kann sie behilflich sein, wenn es um Leistungsschwankungen, Konflikte oder Spannungen in einem Teamgefüge gibt, und hilft diesen entgegenzuwirken. Mittels der Numerologie können Mitarbeitende oder ganze Teams analysiert werden, damit auf Basis dieser Analyse dann Problemursachen, die mangelnden Fähigkeiten oder die fehlenden Talente erkannt werden können. So zeigt sich auch der wirtschaftliche Wert der Numerologie.
 
Immer mehr Firmen, sowohl in der Schweiz als auch global vertrauen den Zahlen und lassen für ihre Mitarbeiter und Teams numerologische Analysen anfertigen, um daraus dann die richtigen Schlüsse für Teambuilding zu ziehen. Aber nicht nur das: Auf der Suche nach dem richtigen Mitarbeitenden können die Zahlen helfen, nicht nur für die oberste Chefetage sondern auch im mittleren Management im unteren Kader die optimal passende Person für den jeweiligen Posten zu finden. 

- Preise auf individuelle Anfrage


Zahlungskonditionen: Überweisung des Betrags im Voraus via Banküberweisung oder Twint

"Reading" (Lesedokument)

Um die Numerologie möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, ohne mit jedem Einzelnen einen  persönlichen Termin zu organisieren, biete ich auch die Form von "Readings" an. Dabei wird mir das Geburtsdatum mit den persönlichen Fragen und Anliegen zugestellt. Nachdem ich mich damit auseinandergesetzt habe, verfasse ich dazu ein Feedback und sende dieses in Form eines ausführlichen Lesedokuments (Reading) zu Selbststudium an den Absender zurück. 

Liebe & Beziehung 

Created with Sketch.

Du bist in einer Beziehung und möchtest wissen, wie es darum steht. Ich zeige gerne auf, wo die wichtigen Themen dieser Verbindung begraben liegen, wo Herausforderungen zu erwarten sind und welches die Stärken dieser Beziehung sind. Hierfür stellt man mir bitte via Kontaktformular die beiden Namen inkl. Geburtsdaten im vollständigen Format (z.B. 29.03.1975) zu sowie die dazugehörigen Fragen / Anliegen.

Reading "Liebe & B Beziehung" (2 Namen / Geburtsdaten): pauschal CHF 75.-

Zahlungskonditionen: Überweisung des Betrags im Voraus via Banküberweisung oder Twint 

Hierfür bitte das Kontaktformular ausfüllen und neben dem eigenen Namen / Geburtsdatum allenfalls auch diejenigen einer weiteren relevanten Person als Zusatzinformation nennen sowie Fragen / Anliegen formulieren.  Nach der Bearbeitung bekommt der Auftraggeber die Zahlen mit den entsprechenden Interpretationen für die kommende Woche zugestellt. Dabei zeige ich auf, was in der kommenden Woche gut für Dich ist und was Du lieber vermeiden solltest.

Reading "Meine Woche" (1 Name / Geburtsdatum): pauschal CHF 50.-

Zahlungskonditionen: Überweisung des Betrags im Voraus via Banküberweisung oder Twint

Individuelles Seelen-Reading

Created with Sketch.

Wenn keines der oben angebotenen Readings zur eigenen Lebenssituation passt, so kann man mir gerne die individuelle Fragestellung im Kommentarfeld des Kontaktformulars erläutern und mir zustellen Ich schaue mir das an und mache gerne einen Vorschlag zu, Angebot bzw. zum weiteren Vorgehen.

- Preise auf individuelle Anfrage

Zahlungskonditionen: Überweisung des Betrags im Voraus via Banküberweisung oder Twint