Karma Projekt 

Neben dem Studieren der Zahlen, habe ich das 300h Yoga Teacher Training im Airyoga absolviert, bzw. werde ich im 2019 beenden. 
In diesem Zusammenhang initiiere ich ein Karma Projekt über ein Thema, welches mir am Herzen liegt. Numerologie und Yoga harmonieren zusammen wunderbar. Sie können auch kombiniert werden und streben zudem beide den ganzheitlichen Ansatz an.

Mit meinem Karma Projekt möchte ich die Numerologie allen Menschen zugänglich machen, auch denjenigen, welche auf finanzielle Untertsützung angewiesen sind oder sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden.
 
Bei einer numerologischen Beratung betrachte ich verschiede Aspekte im Leben, wo man steht und wo die Herausforderungen sind.  


Weitere Details zu meinen Beratungen findest du hier

Im Rahmen meines Karma Projektes biete ich folgende Dienstleistung an

- Numerologische Beratung inkl. Analyse von max. 3 weiteren Geburtsdaten: 
- Den Preis legen Sie selber fest. Es kann auch in Form von Kaffee o.ä. sein :) 


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Karma Projekt Numerologie und Yoga