Numerologie – Beratung buchen

Numerologie Readings 

What's your Essence?
It's written in your Numbers!

 

Willst du wissen, was in den deinen Zahlen steht?

Wenn du mehr über dein Geburtsdatum erfahren möchtest oder tiefer in spezifische Themen eintauchen wollen, coache ich dich sehr gerne durch meine Numerologie Readings.

Persönliche Numerologie-Beratung buchen

Buche deine persönliche Numerologie-Beratung für mehr Klarheit im Leben. Erkenne dein wahres Potenzial. Buche deine 1:1-Numerologie-Session und erhalte wertvolle Hinweise für deinen Lebensweg.

Die Numerologie ist ein effektives Analyseinstrument und kann Antworten auf verschiedene Fragen geben, die wir uns alle stellen:

Wo stehe ich aktuell im Leben?

Welche Chancen bieten sich mir?

Und wo liegen meine Herausforderungen respektive die Lösungen dazu? 

Bist du dir unsicher, welche Beratung die richtige für dich ist? 

Wenn du das erste mal eine Beratung bei mir hast, empfehle ich dir die "Essence" Beratung. Dies ist eine ausführliche Beratung, wo du mehr über dich selber erfahren wirst. Es geht in dieser Beratung vorallem um dich und deinen Weg. 

Die Numerologie Session Body, Mind + Soul deckt neben der "Essence" Beratung noch das Körper-, Geist-, und Seelenbild ab. Diese Beratung ist sehr umfassend und dauert dementsprechende länger. Details findest du bei der Buchung. 

Wenn du eine Frage zu Beziehungsthemen hast, dann empfehle ich dir die Session "Love + Relations". Ich werde deine persönliche Energie berechnen, aber auch die Beziehungsenergie schauen wir uns im Detail an. 

Falls du bereits eine Beratung bei mir hattest, das Körper-, Geist-, und Seelenbild aber noch nicht kennest, dann kannst du dies ebenfalls separat buchen unter Body, Mind + Soul Analyse. Dort wird das Pentagramm, deinen Typus etc. nicht mehr angeschaut. 

Wähle bei der Buchung bitte aus, ob du gerne eine persönliche Beratung Männedorf wünschst oder lieber einen WhatsApp Videocall. 

Falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne jederzeit eine E-Mail. 

 

Ich freue mich auf dich!