Liebe und Beziehungen

Dein Typus – auch Lebenszahl genannt – sagt aus, was deine Seele in diesem Leben lernen will. Genauso ist es, wenn wir eine Beziehung eingehen. Wenn wir auf Menschen treffen, geschieht das nicht zufällig. Jeder in der Beziehung hat sich seine Lernaufgabe ausgesucht. Es steckt immer ein tieferer Sinn dahinter, welcher angeschaut werden und gelebt werden möchte. Wir dürfen nicht vergessen, dass unser Lebenssinn immer mit Aufgaben und Herausforderungen verbunden ist. Das gilt für das Individuum an sich, als auch für die Beziehungen zwischen Menschen.

 

Jede Beziehung oder Partnerschaft ist der Spiegel von dir selber. Es gibt kaum etwas, das uns so gut hilft uns selbst kennenzulernen wie zwischenmenschliche Beziehungen. 
Beziehungen führen uns in unsere innere Welt und zeigen uns Energien und Muster, die in uns leben und uns andernfalls verborgen geblieben wären.

In der gemeinsamen Zahl zweier Menschen spiegelt sich die gleiche Art von Energie und Bedeutung wieder wie im Typus (Lebenszahl). Wir dürfen nicht vergessen, dass unser Lebenssinn immer mit Aufgaben und Herausforderungen verbunden ist. Das gilt für das Individuum an sich, als auch für die Beziehungen zwischen Menschen. 

Du erhältst auf deinen Typus abgestimmtes Dokument, welches dir Hinweise zum Thema Liebe, Beziehungen und Partnerschaften gibt.

Damit du weisst, welcher Typus du bist, musst du folgende Berechnungen vornehmen.

Du zählst jede einzelne Zahl aus deinem Geburtsdatum zusammen. Aus der Summe berechnest du die Quersumme und reduzierst diese so lange, bis du eine einstellige Zahl erhältst.

 

Bsp.: 27.11.1987 = 2 + 7 + 1 + 1 + 1 +9 + 8 + 7 = 36 (3+6) = 9 (=Typus)

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 jearuh Numerologie by Jeannette Ruh. All rights reserved