• jearuh

Die Universelle Jahresenergie 2020 - Klarheit und eine neue Ordnung

Aktualisiert: Apr 16


2+0+2+0= 4 

Von der 19 wechseln wir nun in die 20. Scheinbar nur eine Zahl die sich ändert, oder doch ein Paradigmawechsel? 

Wir dürfen uns die nächsten Jahre mit der 2, dem Spiegel, der Polarität, dem Yin und dem Yang beschäftigen. 

Wenn wir uns die Zahlen 2019 und 2020 anschauen, fühlt sich die 2020 doch viel runder und harmonischer an. 

Nach Chaos, Auflösung, Transformation, geht es im 2020 mit der 2 um den Spiegel. Dies kann sich in Angst, Unsicherheit oder gar Verzweiflung zeigen. Vergessen wir dabei nie, unsere ur-eigene Intuitive Kraft, dass das Bewusstsein erweitert werden will und das Universum uns den Weg zeigt. Das Universum macht keine Fehler. Mit den zwei 0 haben wir ein 360° Grad Feld an fantastischen Möglichkeiten. Dabei sollen wir darauf achten, dass wir uns nicht im Aussen verlieren und immer wieder zu uns zurückkehren. 

Mit der Quersumme der 4 dürfen wir uns in Geduld üben, wir dürfen unsere Werte überprüfen, ob diese so für uns noch stimmig sind. Alte Strukturen und Glaubenssätze, die nicht mehr passen, möchten aufgebrochen und losgelassen werden. Auch möchte dieses Jahr, dass wir uns ein gutes und solides Fundament bauen, damit wir dann im 2021 die nötige Sicherheit haben.

Die 4 will Struktur, Ordnung und einen Rahmen. Kreieren wir uns also selber unseren Rahmen, welcher wir für das nächste Jahr als Spielfeld nutzen. In diesem Rahmen spielt sich das Leben ab. Im Hier und Jetzt. Stell dir dabei die Frage: Was für einen Rahmen will und ich wie definiere ich diesen. Bleiben wir dabei flexibel und begrenzen uns nicht. Es ist eine unglaubliche Bandbreite an Möglichkeiten vorhanden um Visionen und Träume in die Tat umzusetzen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Geduld. Wir müssen an unseren Zielen dranbleiben, jeden Tag ein kleines Stück besser werden und einen Schritt nach dem anderen vorwärts gehen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein tolles 2020!

Herzlichst

Jeannette 





#Shamane #Einblick #Alltag

24 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 jearuh Numerologie by Jeannette Ruh. All rights reserved