Wie du deine Berufung findest und was deine Zahlen über dein Geldverhalten aussagen

Aktualisiert: Apr 30

In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, sich (wieder) mit seiner Essenz und dem eigenen Seelenweg zu verbinden. Wir haben Zeit geschenkt bekommen, welche sinnvoll genutzt werden will. Wenn wir nicht nach draussen können, reisen wir doch einfach mal nach innen. Und zwar dort hin, wo unsere Essenz sitzt. Was möchte dich zum Ausdruck bringen? Was möchte von dir gelebt werden?


Da die Berufung ein immer wieder grosses Thema ist, habe ich für dich ein Dokument erstellt, um dich auf dem Weg zu deiner Berufung zu unterstützen.


Seine eigene Berufung zu finden oder zu leben ist nichts, was einem einfach so zufliegt. Die Berufung zu leben, bedeutet Arbeit – man muss jeden Tag etwas für den eigenen Seelenweg tun. Manchmal scheint der Weg steinig und das Ziel unerreichbar. Aus diesem Grund habe ich für dich dieses Dokument, inkl. Worksheet und Berechnungs-Vorlage erstellt, um dich auf dem Weg zu deiner Berufung zusätzlich zu unterstützen.


Der Typus und die Berufung


Arbeiten ist etwas Schönes, wenn man das tut, was einem richtig erscheint. Man kann in diesem irdischen Leben einfach einem Beruf nachgehen oder aber seine wahre Berufung finden. Doch was ist deine wahre Bestimmung? In diesem Dokument findest du Hinweise dazu und wo du deinen Fokus setzen kannst.


Der Typus und sein Geldverhalten


Geld will fliessen, es ist weder gut noch schlecht. Es ist einfach. Geld ist neutral und „nur“ Energie – eine fliessende Energie, meinte einst Stuart Wilde. Du bestimmst, ob du dem Geld gegenüber negativ oder positiv eingestellt bist. Und du entscheidest auch, wie sich dein Geld verhalten soll. Auf deinen Typus abgestimmt, findest du auch dazu Hinweise, wie du dem Geld begegnen und damit umgehen kannst.



Du erhältst:


  • Ein auf deinen Typus abgestimmtes Dokument, welches dir Hinweise zum Thema Berufung und Geldverhalten gibt. 

  • Ein PDF Worksheet mit den folgenden Inhalten:

      - 10 Gründe, warum du deine Berufung nicht findest

      - 20 kraftvolle Fragen, die dir helfen deine Berufung zu finden

      - 10 Fragen für einen positiven Money Mindset

      - 10 Dinge worauf du dich fokussieren kannst, um dein Geld zum fliessen zu bringen

      - Tipps um deinen Fokus zu verschieben mit konkreten Anwendungen und Fragestellungen.

  • Berechnungs-Vorlage um deinen Typus und das Jahr in welchem du in den Typus kommst selber zu berechnen.

  • Excel Vorlage für dein Monatsbudget

  • Berechnungs-Vorlage um deinen Typus und das Jahr in welchem du in den Typus kommst selber zu berechnen.


Ein auf deinen Typus abgestimmtes Dokument, welches dir Hinweise zum Thema Berufung und Geldverhalten gibt.


Hier geht's lang zu deiner Berufung




#Numerologie #Spiritualität #Berufung

20 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 jearuh Numerologie by Jeannette Ruh. All rights reserved