©2019 jearuh-numerologie

ÜBER MICH

Als ich mich vor einigen Jahren das erste Mal mit der Zahlendeutung und insbesondere mit meinem Typus - der Sechs - befasste, war ich gleich total fasziniert und sprachlos. Denn die neue Sichtweise half mir, ein besseres Verständnis für meine positiven wie auch für meine weniger geliebten Charakterzüge zu entwickeln. 

So sagt man über die Sechs zum Beispiel, dass sich bei ihr alles stets um die Themen "Körper" und "Perfektion" dreht. Daher brauche ich einen regelmässigen Ausgleich durch Bewegung , um meinen  Körper zu spüren und damit ich mich in der eigenen Haut wohlfühlen kann. Auch auch im Thema "Perfektion" finde ich mich persönlich wieder, denn ich musste lernen, dass meine Lebensaufgabe diesbezüglich darin besteht,  zu akzeptieren, dass das Perfekte aus der Imperfektion entspringt und es im Irdischen so etwas wie Perfektion nicht gibt. 

Das sind zwei beispielhafte Themen, deren Fragen mich in meinem Leben seit jeher begleiten, und mit denen ich in der Vergangenheit immer wieder zu kämpfen hatte. Dank dem Wissen rund um die Numerologie habe ich meine Gefühle und Gedanken mit Wissen anreichern können, welches bestimmte Themen ins Bewusstsein rückt und damit auch Verständnis für einem selbst schafft. So kann ich meine Situation auch positiv beeinflussen: Wenn ich mich wieder einmal mit einem Sechser-Thema auseinander setze, kann ich mir die positiven Eigenschaften der Zahlen vor Augen führen, um so wieder schneller / einfach zurück in meine Balance zu kommen.

Nachdem ich selber mit der Zahleninterpretation rund um die Numerologie soviel positive Erfahrungen gemacht habe, wollte ich unbedingt noch mehr wissen und tiefer in das Thema eintauchen. Aus diesem Grund habe ich verschiedene Weiterbildungskurse bei Christine Bengel besucht, welche mich in dem Thema aus- und weitergebildet hat, so dass ich heute selber beratend tätig sein kann.

Ich freue mich, das Wissen um die Bedeutung und die Qualität der Zahlen in Beratungssitzungen weiter zu geben, und Menschen mit einer positiven Message auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Es würde mich freuen, wenn Sie den Kontakt mit mir aufnehmen und ich Sie ins Thema einführen darf.

Mit herzlichen Grüssen
Jea Ruh