Sa., 25. Jan. | Alte Landstrasse

Universelle Jahresenergie 2020

Wenn wir uns die Zahlen 2019 und 2020 anschauen, fühlt sich die 2020 doch viel runder und harmonischer an. Nach Chaos, Auflösung, Transformation, möchte das Jahr 2020 etwas komplett anderes von uns. Nach dem Workshop fühlst du, um was es im 2020 geht und worauf wir in diesem Jahr achten dürfen.
Registration is Closed
Universelle Jahresenergie 2020

Zeit & Ort

25. Jan. 2020, 10:00 – 13:00
Alte Landstrasse

Über die Veranstaltung

Auf deinem Lebensweg hast du dir vielleicht auch schon folgende Fragen gestellt: 

  • Wiso bin ich so wie ich bin?
  • Welche Wünsche oder ungenutzten Talente stecken in mir?
  • Wo liegen meine Stärken und was sind meine Fähigkeiten?
  • Welches sind meine Herausforderungen?

Die Numerologie beschäftigt sich mit dem Wesen der Zahlen. Jedes Geburtsdatum besteht aus einer Reihe von Zahlen; diese sprechen zu uns und erzählen uns unsere Geschichte. Die Zahlen zeigen uns auf, welche Eigenschaften in uns verborgen sind, wo unsere Stärken liegen und mit welchen Themen wir uns in unserem Leben beschäftigen dürfen.  Jede Zahl hat ihre eigene Schwingung und erzählt uns eine Geschichte. Am Ende des Kurses kannst du selbständig Berechnungen vornehmen sowie deinen Typus ausrechnen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Jeannette 

*Der Kurs wird ab 5 Teilnehmern durchgeführt. 

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Numerologie Bascis
    CHF150
    CHF150
    0
    CHF0
  • Universelle Jahresenergie 2020
    CHF90
    CHF90
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0