Meisterzahl 33

Bei der 33 geht es um Harmonie und Mitgefühl. Mit der 6 dahinter ist diese Meisterzahl immer mit der universellen Liebe verbunden. 
Die 6/33 ist von grosser Bedeutung, den sie ist anders als alle anderen Lebenszahlen. Sofern die 6/33 diese Zahlen leben kann, vergehen oft Jahrzehnte, wenn es überhaupt dazu kommt. Mit dem grossen Potenzial das diese Personen mitbringen, sind sie ebenso vielen Herausforderungen ausgesetzt. Eine erste Herausforderung ist es, loszulassen und nicht zu sehr auf seine Vorstellungen fixiert zu sein. Diese Menschen haben einen starken Hang, überall und immer nach Perfektion zu suchen. Doch in dieser irdischen Welt, findet man sie nicht. Viele 6/33 können anfangs auch nicht zu sich stehen und passen sich deshalb der Umgebung an. Dadurch sind sie blockiert. Sie suchen zwar innerlich nach Lösungen, diese finden sie jedoch aufgrund ihrer seelischen Blockade nicht. Die 6/33 ist ausserordentlich schwer zu leben. Männer gelingt dies oftmals leichter leben, als Frauen. Der Grund liegt oftmals in der Familiengeschichte, wodurch er stark geprägt ist. Sein Äusseres entspricht nicht dem, was er wirklich ist.  Durch seinen nicht gelebten Weg, fühlt er sich gefangen und möchte ausbrechen. Dadurch kann Wut entstehen, was eine weitere Eigenschaft der 6er Persönlichkeiten darstellt.
Die Lösung kommt oft daher, dass ihn das Leben dazu zwingt seinen eigenen Weg zu gehen. Durch Schicksalsschläge, Krankheiten, etc.. werden sie gelehrt, auf ihr Herz zu hören und dies auch zu leben. Dies kann jedoch mehrere Jahre dauern, bis sie an diesen Punkt gelangen.